Posted
September 2021
Autor
Benedikt Kammermann
Benedikt Kammermann

SwissGeoPower AG an der «connect4geothermal» in Fribourg

Am 21 September hatten wir die Gelegenheit unser neu aufgestelltes Unternehmen das erste mal der interessierten Fachwelt vorzustellen und zwar an der connect4geothermal Fribourg. Das Echo auf unsere Präsentation war sehr gut und wir konnten interessante Kontakte knöpfen.

Die connect4geothermal ist das Forum für Informationen aus erster Hand über Projekte und internationale Trends in

  • Wärme und Kälte für Siedlungen, Industrie und Gewerbe sowie die Landwirtschaft
  • Untergrund als Energiespeicher
  • Elektrizität, Lithium, CO2-Abscheidung
  • Unterirdische Ressourcen kennen, schützen und nutzen

Das Forum ist entsprechend gut bestückt mit einem Referentenpanel aus Industrie, Behörden und Forschung mit Expertinnen in den Bereichen Geologie, Energie, Umwelt, Wirtschaft, urbane Entwicklung.

Mehr zum Forum finden Sie unter folgendem Link: https://forum2021.geothermie.b2match.io/page-951

Wir erwarten nach diesem Forum natürlich ein gutes Echo auf unser revolutionäres PPGD-Bohrverfahren «ZEUS», welches in der Branche doch einmalig ist und im Hinblick auf die Energiewende in der Fachwelt auf grosses Interesse gestossen ist.

Mehr zu diesen Themen demnächst auf diesem Kanal